38. Zweier-Mannschaftsturnier in Wasseralfingen am 8. und 9. September 2018

Hallo ihr Tischtennisbegeisterten,

der TSV Wasseralfingen führt am letzten Ferienwochenende, vom 8. – 9. September 2018, zum 38. Mal sein Zweier-Mannschaftsturnier durch.

Alle Tischtennisspielerinnen und -spieler der Tischtennisvereine der Bezirke Ostalb, Rems, Ulm und Hohenlohe sind ganz herzlich zu diesem traditionellen Saison-Vorbereitungsturnier eingeladen.
Die ausführliche Ausschreibung mit den Klasseneinteilungen und Wettbewerbs-Zeiten, sowie das Meldeformular, findet ihr nachfolgend.

Ausschreibung (pdf) >>>
Meldeformular (xls) >>>

Bitte beachtet, dass wir für die Klasseneinteilung der Damen- und Herren-Klassen den aktuellen QTTR-Wert verwenden. Wir bitten deshalb bei der Anmeldung den QTTR-Wert jedes Spielers zu nennen. Darüber hinaus ist das Turnier aber nicht TTR-relevant, d. h. die Ergebnisse gehen nicht in die TTR-Rangliste ein.

Das Turnier wird wieder in der „Talsporthalle“ in Wasseralfingen ausgetragen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Es grüßt Euch herzlichst

Klaus Berreth
(Turnierleitung TSV Wasseralfingen e. V.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2018/38-zweier-mannschaftsturnier-in-wasseralfingen-am-8-und-9-september-2018/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.