Ausschreibung Trainingscamp in Aalen vom 31.8. – 2.9.2021

Liebe Ostälbler,

seit letzter Woche sind wir Gott sei Dank wieder im Training.

Damit wir uns intensiv auf die neue Saison vorbereiten können, veranstalten wir wieder ein Trainingscamp, das vom 31. August bis 2. September in Aalen stattfindet.

Ich möchte mich hier insbesondere bei der TSG Hofherrnweiler bedanken, die uns ihre Halle überlässt, und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Tobias Tran und Josef Fallenbüchel.

Mich würde es sehr freuen, wenn wir möglichst schnell die Gruppengröße von 24 Personen erreichen, bei Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende wünscht

Bernd



40mm – Ihr TischtennisPartner. – Inhaber: Bernd Krey Bahnhofstraße 86 74405 Gaildorf
Telefon 0160 4401752 – kontakt@40mm.info www.40mm.info
Mitglied VDTT St.-Nr. 84319/34844 Ust.-IdNr. DE 268024819

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2021/ausschreibung-trainingscamp-in-aalen-vom-31-8-2-9-2021/