Tischtennis Damen Oberliga, TSV Untergröningen – TTV Ettlingen

TSV Untergröningen e.V. – Abteilung Tischtennis

Tischtennis Damen Oberliga Baden-Württemberg
Sonntag 26. Januar 2020 – 14:00 Uhr
TSV Untergröningen – TTV Ettlingen
Bild Miriam Kuhnle TSV Untergröningen

Am Sonntag gilt es wieder – Miriam Kuhnle, die Nummer 1 des TSV möchte den Zuschauer wieder eine überzeugende Leistung bieten.
Bild: Martin Reiner


Nachdem der Rückrundenauftakt mit der Heimniederlage gegen den TTV Burgstetten schief lief, wollen die Kochertälerinnen am kommenden Sonntag ein besseres Bild an der Platte abliefern.

Zum Heimspiel erwartet der TSV die Gäste vom TTV Ettlingen auf dem Rötenberg. Die Badenerinnen liegen aktuell 6 Punkte vor dem TSV-Quartett auf dem Relegationsplatz, welchen sich die Kochertälerinnen zum Saisonbeginn als Ziel gesetzt haben. Bei einer Niederlage am Wochenende würde der Rückstand auf 8 Punkte anwachsen und der Relegationsplatz wäre in weiter Ferne. Ettlingen konnte das Spiel in der Vorrunde mit 8:5 für sich entscheiden.

Last but not least – wir freuen uns wieder auf unser tolles Publikum.

TSV Untergröningen:
Miriam Kuhnle, Nina Feil, Laura Henninger, Cristina Krauß

 TTV Ettlingen
Shanice Steinecke, Kiara Maurer, Regina Hain, Sarah Hafner


Bericht von Gero Henninger – TSV Untergröningen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2020/tischtennis-damen-oberliga-tsv-untergroeningen-ttv-ettlingen/