Neue Trainer für die Bezirke

Letztes Wochenende fand in Jagstzell der StarTTer-Trainer-Lehrgang statt. Zehn motivierte Tischtennisspieler aus den Bezirken Ostalb und Ludwigsburg hatten hierbei die Chance, zusammen mit dem Lehrgangsleiter Bernd Krey, die wichtigen Taktik- und Technikskills zu erlernen, um diese dann beim Nachwuchstraining anwenden zu können. Der Lehrgang teilte sich in einen theoretischen Teil auf, welcher im Musiksaal der Grundschule Jagstzell stattfand. Die Praxis wurde gemeinsam in der Gemeindehalle geübt.  Die Ausrichtung der Ausbildung war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Besonders, weil wir dadurch zwei neue D-Trainer in unseren eigenen Reihen begrüßen dürfen: Anna-Lena Bast und Felix Schlosser. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse und Engagement.

Besonders möchten wir uns noch bei der Gemeinde Jagstzell bedanken, die die Ausrichtung genehmigt hat. Aber auch beim Team der Jagstaue, das die Teilnehmer das ganze Wochenende mit ihren Köstlichkeiten gestärkt hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Bericht von Thomas Haas
Abteilungsleiter Tischtennis – SV Jagstzell

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2020/neue-trainer-fuer-die-bezirke/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.