Vorstellung von Jonas Schlüter

Hallo liebe Tischtennisfreude vom Bezirk Ostalb,

beim letzten Bezirkstag in Pfahlheim am 28.06.2019 habt Ihr mich zum Nachfolger von Roland Kurz als Jugendvorsitzenden des Bezirks Ostalb gewählt.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Bild Jonas SchlüterIch bin Anfang September 2007 von meinem Jugendverein, TSV Otterstedt  im Verband TTVN, nach Heidenheim gekommen und habe die ersten 3 Jahre in Schnaitheim gespielt.
Anfang 2008 bin ich in das Jugendtraining eingestiegen und bin seit dem Jugendleiter und Jugendtraining in Schnaitheim.
Anfang 2010 habe ich zusätzlich das Jugendtraining beim SV Zang übernommen und bin zur Saison 2010/ 2011 nach Zang gewechselt. Dort bin ich ebenfalls bis heute Jugendleiter und Jugendtrainer.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schlüter – Jugend Ressortleiter Bezirk Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/vorstellung-von-jonas-schlueter/