Entscheidungsspiele Saison 2018/2019

Hallo Tischtennisfreunde,

Am Samstag, 04. Mai 2019 geht es in den Relegationsspielen um den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg bei in den Spielklassen der Herren Kreisligen A, Bezirksklassen und der Bezirksliga.

Am Sonntag, 05. Mai 2019 werden alle Pokalendspiele ausgetragen.

Der TTC Neunstadt freut sich schon auf die teilnehmenden Mannschaften und natürlich viele Zuschauer und Fans.

Da ich bereits mehrfach die Frage bezüglich den TT Bällen gestellt bekommen habe:
Die Bälle für die Entscheidungsspiele 2018/19 werden vom Bezirk gestellt.
Ich werde Nittaku Premium 40+, weiß (Plastik mit Naht) mitbringen.

Weitere Info:
Die Damen I des TSV Untergröningen haben sich zur Oberliga-Relegation qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Wir drücken euch die Daumen, dass es klappt.
Diese Relegationsspiele sind jedoch auf So, 05. Mai 2019 terminiert. Aus diesem Grund wird aktuell ein Ausweichtermin für das Bezirks-Pokalfinale der Damen gesucht. Unser Pokalspielleiter hält euch hierzu auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wälder – TTVWH, Bezirk Ostalb – Ressort Mannschaftssport

Telefon: +49 176 21313005
Email: daniel.waelder@gmail.com


Hier die Ausschreibung (pdf) zu den Entscheidungsspielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/tischtennis-entscheidungsspiele-saison-2018-19/