Jugendbezirksmeisterschaften 2019 finden statt

Liebe Jugendspieler des Bezirk Ostalb,
Liebe Vereinsverantwortliche,
Liebe Jugendleiter und Betreuer,

nach langen Ringen haben wir es im Bezirk geschafft, eine Bezirksmeisterschaft 2019 auf die Füße zu stellen.

Dieses Jahr richtet der Bezirk Ostalb die Jugendbezirksmeisterschaften in Unterkochen aus. Ein großer Dank gilt hierbei unserem neuem Jugendbezirkswart Jonas Schlüter, sowie Daniel Wälder von der TSG Hofherrnweiler.
Nach zähem Ringen und vielen Emails und Gespräche haben Sie es geschafft, das unsere Jugend das traditionelle Bezirksturnier, doch noch ausgetragen kann.

Vorab gehört auch ein großer Dank an den TV Unterkochen, um Stefan Single und Peter Dostal, der am Ende mit uns dieses Turnier, für unsere Jugend, austragen wird.
Wie bereits berichtet, findet für die Erwachsenen, sowie unseren Senioren im Bezirk diese Veranstaltung dieses Jahr leider nicht statt.
Bis dahin freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme, spannende Spiele und wie üblich, dem besten den Sieg.

Eurer Martin – Bezirksvorsitzender Bezirk Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/jugendbezirksmeisterschaften-2019-finden-statt/