Einladung zum Bezirkstag – Bezirk Ostalb 2019

Liebe Vereinsvorstände, Abteilungsleiter, Jugendleiter, Klassenleiter und Betreuer,

ich möchte euch zu unserem Bezirkstag am 28.06.2019 um 19.30 Uhr in Pfahlheim (Kastellhalle) in der Kastellstraße, 73479 Pfahlheim recht herzlich einladen.

Wie in den vergangenen Jahren schon durchgeführt, gibt es nur noch einen Bezirkstag (Jugend und Aktive) in einer Veranstaltung.

Es würde uns freuen wenn von jedem Verein nicht nur der Abteilungsleiter und Jugendleiter kommen, sondern auch eure Trainer. Ebenso würden wir uns freuen wenn die Klassenleiter an dieser Veranstaltung teilnehmen. Aber auch „Jugendspielerinnen – u. Spieler“ sind jederzeit herzlich willkommen.

In der Anlage (pdf) >>>
befindet sich das Programm mit den Tagespunkten.

Anträge müssen bis 23.06.2019 beim Bezirksvorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

Über euer Kommen freut sich

Eugen Zeller– Bezirksvorsitzender Bezirk Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/einladung-zum-bezirkstag-bezirk-ostalb-2019/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.