Dringend!!! – Ausrichter für Bezirksmeisterschaften 2019 gesucht

Hallo Abteilungsleiter und Jugendwarte im Bezirk Ostalb,

Kurz und Knackig, es finden dieses Jahr keine Bezirksmeisterschaften statt.

Wir haben bis jetzt keinen Ausrichter für unsere Bezirksmeisterschaften der Jugend und Aktiven 2019. Leider sehe ich mich gezwungen, diese Veranstaltungen für dieses Jahr definitiv abzusagen.

Die Bezirksmeisterschaften 2019 sind am 09./10.11.2019 auszutragen, da lässt uns der Rahmenterminplan keine Verschiebungen zu. Des Weiteren hat es sich für die Vereine bewährt, die Veranstaltungen zusammen an einem Wochenende auszutragen.

Somit lasse ich jetzt allen Vereine nochmals die Möglichkeit, sich bei mir unter tt-bzv-ostalb@web.de bis zum 11.08.2019 zu melden, wer diese Veranstaltungen austragen möchte, wenn mich bis dahin keine Meldungen erreicht haben, bin ich gezwungen, diese definitiv abzusagen.

Wer weitere Info benötigt, gerne anfragen!

Martin Gold – Bezirksvorsitzender Bezirk Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/dringend-ausrichter-fuer-bezirksmeisterschaften-2019-gesucht/

1 Kommentar

    • Norbert Nowotny on 20. Juli 2019 at 15:39

    Auf geht’s Vereine, es wird sich doch wohl irgendjemand finden!!!

Kommentare sind deaktiviert.