Ausrichter für die diesjährige Bezirksmeisterschaften 2019 dringend gesucht

Hallo Vereinsverantwortliche und Tischtennisbegeisterte im Bezirk Ostalb

Wir vom Bezirk suchen dringend einen Ausrichter für unsere diesjährige Bezirksmeisterschaften 2019.

Wie bereits in den letzten Jahren, würden wir gerne die Jugend – und die Erwachsenen – Bezirksmeisterschaften an einem Wochenende abhalten.
Benötigt werden mind. 8 Tischtennistische für eine Veranstaltung (Jugend oder Erwachsene) oder 12 für beide Veranstaltungen, damit auch kleinere Vereine die Möglichkeit hätten, mal eine solche Veranstaltung abhalten zu können.

Wir vom Bezirk unterstützen Euch, von der Planung bis zum Tag der Durchführung und selbst darüber hinaus.

Habe ich Eure Interesse geweckt, dann zögert nicht lange und kontaktiert mich unter TT-BZV-ostalb@web.de oder gerne mit anderen Medien (Mobil: 0173 8664327).

Martin Gold – Bezirksvorsitzender Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2019/ausrichter-fuer-die-diesjaehrige-bezirksmeisterschaften-2019-dringend-gesucht/