Berichte Turniere Jugend im Januar 2017

Liebe Sportkameraden/innen,

für die meisten von Euch war die Zeit vom letzten Spieltag bis zum Start der Rückrunde der Erholung gewidmet.
Für unsere jungen Tischtennistalente sah dies etwas anders aus.

Vor Weihnachten noch die U15 BaWü-Einzelmeisterschaften und im neuen Jahr dann gleich drei hochkarätige Turniere auf TTVWH bwz. Baden-Württembergische Ebene.

Im ersten Bericht sind die tollen Erfolge unserer Jugend bei den TTVWH-Einzelmeisterschaften aufgelistet.

Im zweiten Bericht wird der Erfolg eine Ostalbspielerin gezeigt, die für das Nachwuchsteam des TTVBW nominiert wurde und bei den Vergleichskämpfen der Länderauswahlen beim Future Cup der U12-er mitgespielt hat.

Im dritten Bericht dann ein weiteres Turnier bei welchem dann auch nur noch die Besten aus dem TTVWH mitspielen durften.

Bericht zu den Turnieren (pdf) >>>

Viel Arbeit und Training steckt hinter diesen Leistungen!
Die Basis dazu ist oft der Förderkader des Bezirks und dann weiterführend das sehr gute Vereinstraining, die Landeskaderlehrgänge und viele Ferienlehrgänge bei Bernd Krey oder in den Sportschulen.

Roland Kurz – BJV Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2017/berichte-turniere-jugend-im-januar-2017/