LK-Ausspielungen – Herbst 2016 am 9. Oktober (Update)

Hallo Sportkameraden/innen,

Update: Wir haben noch Hallen organisieren können und nun finden die U15-er und die Jungen U18-er Ranglisten am 9. Oktober statt.

Die Teilnehmerlisten seht ihr im Anhang (pdf) >>>.

Sollte ich jemanden vergessen haben, der im Frühjahr wegen Schule oder Krankheit gefehlt hat, dann schreibt mir das bitte.

für die LK-Ausspielungen habe ich Stand heute noch immer keine Halle(n).
Daniel Wälder und ich werden nun versuchen zumindest eine oder zwei Ausspielungen zu organisieren.

Wenn es optimal läuft, dann spielen wir die Jungen und Mädchen U15 am 9.10.2016 in Hofherrnweiler aus und die Jungen U18 in Heidenheim.

Wenn es so nicht klappt, dann event. nur die U15-er Jungen in Heidenheim oder gar keine Ausspielung(en).

Am Montag kann ich da für den PSV Heidenheim schon etwas sagen. Wie weit da in Hofherrnweiler da schon Zusagen möglich sind …?

Für die einzelnen Altersklassen sieht es dann wie folgt aus:

Mädchen U18:

Hier werden wir versuchen zwei Mädchen zu finden, die bei der Ausspielung in Ulm mitspielen wollen.
Die Reihenfolge der Nominierung ist wie folgt:

1. Julia Schneider (TSV Westhausen)
2. Susan Barysnikov (TTC Neunstadt)
E1. Alina Blum (TSG Abtsgmünd)
E2. Luci Arnold (TSV Westhausen)

Bitte gebt mir sobald wie möglich bescheid, ob eure Mädchen am 23.10..2016 in Ulm mitspielen wollen.

Jungen U18:

Update: Auttragungsört Ellwangen um 10:00 Uhr, Hallenöffnung 09:15 Uhr.

Modus folgt noch, ist aber wie fast immer. Vorrunde in Gruppen und Endrunde in Gruppen.
Ich werde die Ausschreibung noch ordentlich fertig machen und euch dann noch zuschicken.

Beachten: Selbstverpflegung!!

Qualifikation: Die beiden Ersten vertreten den Bezirk bei der SP-II Ausspielung am 23. Oktober (U15 in Unterkochen, U18 in Ulm) + die drei Freigestellten Spieler (Hannes, Fabian und Koray) 

Falls eine Ausspielung in Heidenheim stattfindet dann sind die Spieler lt. beigefügter
Liste (pdf) >>> eingeladen.

Wenn keine Ausspielung stattfinden kann, dann werden wir wie folgt nominieren:

1. Peter Maier (SV Lauchheim)
2. Benjamin Biller (SV Lauchheim)
E1. Philipp Wagner (DJK Ellwangen)
E2. Michael Steiner (TTC Burgberg)

Bitte gebt mir sobald als möglich bescheid, ob eure Jungen am 23.10.2016 in Ulm mitspielen wollen.

Mädchen U15:

Update: Austragungsort Hofherrnweiler um 12:00 Uhr. Hallenöffnung 11:00 Uhr.

Wenn eine Ausspielung in Hofherrnweiler möglich ist, dann sind die Mädchen lt. beigefügter
Liste (pdf) >>> eingeladen.
Modus: Bis 7 Mädchen eine Gruppe, ab 8 Mädchen zwei Gruppen. Wir würden nur in der kleinen Halle an drei Tischens spielen.

Wenn keine Ausspielung stattfindet, dann werden wir nominieren.
Lea Elzner, Amelie Fischer, Cristina Krauß oder Anja Reiner werden dann mitspielen.

Jungen U15:

Update: Austragungsort Hofherrnweiler um 12:00 Uhr. Hallenöffnung 11:00 Uhr.

Diese Ausspielung wird sehr wahrscheinlich stattfinden. Entweder in Heidenheim oder in Hofherrnweiler.
Teilnehmer lt. Liste (pdf) >>>

Die Situation ist nicht zufriedenstellend, aber ich kann und will nicht immer wieder beim TV Unterkochen nachfragen ob sie wieder mal einspringen können. Das machen sie dieses male schon bei der SP-II U15 Ausspielung am 23.10.2016.

Auch hier hat sich kein Verein gefunden dieses Turnier zu übernehmen.

Die Einladungen zu den Ausspielungen -soweit sie stattfinden- kommen sobald als möglich.

Gruß Roland – BJV Ostalb

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2016/lk-ausspielungen-herbst-2016-am-9-oktober/