Einladung zum Bezirkstag – Bezirk Ostalb 2018

Liebe Vereinsverantwortliche,

ich möchte euch zu unserem Bezirkstag am 29.06.2018 um 19.30 Uhr in Neuler (TV Halle) in der Schulstraße 15, 73491 Neuler recht herzlich einladen.

Wie in den vergangenen Jahren schon durchgeführt, gibt es nur noch einen Bezirkstag (Jugend und Aktive) in einer Veranstaltung.

Es würde uns freuen wenn von jedem Verein nicht nur der Abteilungsleiter und Jugendleiter kommen, sondern auch eure Trainer.

In der Anlage befindet sich das Programm mit den Tagespunkten.

Anträge müssen bis 20.06.2018 beim Bezirksvorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

Link zur Einladung (pdf) >>>
Link zum  Programm (pdf) >>>

Über euer kommen freut sich
Eugen Zeller – Bezirksvorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tischtennis-ostalb.de/2018/einladung-zum-bezirkstag-bezirk-ostalb-2018/