Bericht Sommer-Hobbyturnier der TT-Abteilung des VfL Gerstetten

VfL Gerstetten – Abteilung Tischtennis

Sommer-Hobbyturnier der Tischtennisabteilung

Am traditionellen Sommer-Hobbyturnier der Tischtennisabteilung in der Georg-Fink-Halle am 29.07.2018 nahmen 10 Zweierteams teil. Zunächst wurden in zwei Fünfergruppen die besten drei Teams ausgespielt, die in die Finalrunde einzogen. Dort wurde im Spiel jeder gegen jeden das Siegerteam und die weiteren Platzierungen ermittelt. Die anderen vier Teams spielten die Platzierungen 7 – 10 ebenfalls jeder gegen jeden aus.

Das Hobbyturnier gewannen Katrin Banzhaf/Thomas Krempf, vor den „Titelverteidigern“ Domenic Zopp/Alex Engel und Laura Bertl/Florian Wick.

Für das leibliche Wohl der Teams und Zuschauer sorgte die Tischtennisabteilung mit Getränken, Grillwürstchen, Butterbrezeln und Kuchen.

Bild Siegerehrung Hobbyturnier VfL Gerstetten

Bild von der Siegerehrung


Bericht von Jürgen Hankele – VfL Gerstetten

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tischtennis-ostalb.de/2018/bericht-sommer-hobbyturnier-der-tt-abteilung-des-vfl-gerstetten/